Produktkategorie
Kontaktieren Sie uns

Tel: 0086-592-5337835/5337836

Fax: 0086-592-5337838

E-Mail: sales@lianyustone.com

Pöbel. & WhatsApp: 0086-13859958030

Adresse: Unit 25A, Gebäude A, Zhongxin Plaza, North Hubin Road, Xiamen, China

Service-hotline
0086-592-5337836
Quarz entwickelt Steine

Quarz entwickelt Steine

Quarz-Engineered-StonesItem-No.:LYX-D923Price: $35-$65 pro Quadrat Meter Zahlungsbedingungen: L/C. T/TUsage: Commercial, Küche, Bad, CountertopsProduction Kapazität: 50000sheets pro MonthQuartz solide

Produkt - Details

Lianyuxing Stone ist eines der besten China Quarz entwickelt Steine Hersteller und Lieferanten, Preis für lose Quarz entwickelt Steine bei uns und erhalten kostenloses Probe von uns oder Großhandel Bester Preis und qualitativ hochwertige beliebten Mode und heißer Verkauf und Quarz entwickelt Steine Dreherei von uns willkommen.

Quarz entwickelt Steine

Artikel No.:LYX-D923

Preis: $35-$65 pro Quadratmeter

Zahlungsbedingungen: L/c. T/T

Verwendung: Werbespot, Küche, Bad, Arbeitsplatten

Produktionskapazität: 50000sheets pro Monat

Quarz-Mineralwerkstoff besteht aus etwa 93 % natürlichem Quarz Oberfläche, zusammen mit Pigmenten, Polyesterharzen und andere Klebstoffe. Diese Materialien unterliegen einem Hightech-System von Vibro-Verdichtung unter Vakuum. Dieser exklusive Prozess führt eine porenfreie agglomerierten Stein, der das Erscheinungsbild der Natursteine wie Kalkstein, Granit oder Marmor hat.

Produktdetails:

1) Material: 93 % Naturstein, 7 % Kunstharz und Einfügen

Tafel 2) Größe: 3000 * 1400 mm

3) Farbe: ca. 60 Farben für Ihre Wahl

4) Verwendung: verwendet werden weithin für Arbeitsplatten, Küche-Oberteile, Arbeitsplatten, Tischplatten, Insel-Oberseiten, Badezimmer-Eitelkeit-Oberteile, Bank-Oberteile, Pullover, Backsplashes, Duschkabinen, Wanne umgibt, Wandfliese, Bodenbelag Fliese; und auch für den Flughafen, u-Bahn, Einkaufszentrum, Hotel usw.

5) Produkt-Zeichen:

1) hohe Härte erreichen 7 Mohs.

2) beständig zu kratzen, zu tragen, zu schockieren.

3) ausgezeichnete Hitzebeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit.

4) langlebig und wartungsfrei.

5) Umwelt freundlich Baustoffe.

Vorteile der Quarz-Stein

Quarz-Oberfläche ist ein nicht-porösen Material, daher wird es nicht beflecken wie Marmor oder Granit, und es werden nicht verformen oder wie andere soliden Kunststoffoberflächen brennen. Im Gegensatz zu Marmor Quarz-Oberfläche ist praktisch unmöglich, zu kratzen und ist hart wie Granit. Trotz seiner harten und porenfreie Oberfläche Quartz Oberfläche verwaltet, ein gewisses Maß an Biegeversuche zu behalten, daher Quarz-Oberfläche wird nicht chip oder brechen.

1) wartungsfrei.

Aufgrund seiner physikalischen Eigenschaften ist Quarz-Oberfläche die nur wartungsfreie Material auf dem Markt. Da Quarz Oberfläche Flecken resistent ist, ist es leicht zu reinigen mit Seife und Wasser oder ein rezeptfreies Reiniger wie Windex. Schwierige Flecken werden entfernt, indem die Fläche mit einer im Freiverkehr gehandelten Reiniger für bis zu 10 Minuten einweichen und anschließend gründlich spülen, im Gegensatz zu Marmor, Quarz-Oberfläche erfordert nicht die Verwendung von Verdichtungen oder Impregnators. Im Gegensatz zu anderen Kunststoffen erfordern Schleifen um Kratzer und Flecken zu entfernen, bleibt die Struktur der Quarz-Oberfläche erhalten, wie es gereinigt wird.

2) mehrere Anwendungen

Quarz-Oberfläche kann in zahlreichen Formen, so dass es eine wünschenswerte Alternative zu Naturstein in Unternehmen, Immobilien, Neubau und Umbau Projekte gefertigt werden. Es kann verwendet werden, machen, Küchenarbeitsplatten, Fliesen, Duschkabinen, Badezimmer Arbeitsplatten, Waschbecken Tops, interior Wandverkleidungen, Treppen, Bodenbelag und Möbel.

3) Farbschema

Quarz-Oberfläche ist mit verschiedenen Zuschlagstoffen und Sand hergestellt. Die am häufigsten verwendeten Aggregate verwendet werden Quarz Oberfläche, Granit-Chips und Recyclingglas. Computer eine genaue Überwachung des Produktionsprozesses für Quarz-Oberfläche, die Konsistenz der Farbe und Textur bereitstellen. Farben können separate Produktions-Chargen entsprechend der vorherige Bestellungen ermöglichen dupliziert werden. Quarz-Oberfläche kann darüber hinaus in einer Vielzahl von Farben hergestellt werden. Jeder Hersteller hat eine eigene Farben.

4) ökologisch sensiblen

Quarz-Oberfläche ist eines der ökologisch empfindlichsten Materialien für den Heimgebrauch. Es ist aus 93 % natürliche Materialien, einschließlich Recyclingglas und Recycling-Stein.

5) Verpackung:

Jedes Stück hat PET-Film-Cover auf allen Blättern Oberfläche, normalerweise, 25 Stück auf einer Palette verpackt ist, dann Pappe zu allen Seiten schützen, mit Trägern zu stärken.

6) Garantie: ein Jahr

7) Lieferzeit: 15days


Hot Tags: Quarz entwickelt Steine, China, Hersteller, Lieferant, Fabrik, Großhandel billig, Massengut, beliebt, Dreherei, Mode, Bester Preis, hohe Qualität, heißen Verkauf, kostenlose Proben
Anfrage

Products List
Contact Us

Tel: 0086-592-5337836



Mob.&WhatsApp: 0086-13859958030

Address: Unit 25A, Building A, Zhongxin Plaza, North Hubin Road, Xiamen, China

Our service hotline

Quartz Engineered Stones

Quartz Engineered Stones

Quartz Engineered StonesItem no.:LYX-D923Price:$35-$65 per square meters Payment Terms: L/C. T/TUsage: Commercial, Kitchen, Bathroom, CountertopsProduction Capacity: 50000sheets Per MonthQuartz Solid

Detailed description

Lianyuxing Stone is one of the best China quartz engineered stones manufacturers and suppliers, welcome to check price for bulk quartz engineered stones with us and get free sample from us, or wholesale best price and high quality popular fashion and hot sale and quartz engineered stones fabricator from us.

Quartz Engineered Stones

Item no.:LYX-D923

Price:$35-$65 per square meters 

Payment Terms: L/C. T/T

Usage: Commercial, Kitchen, Bathroom, Countertops

Production Capacity: 50000sheets Per Month

Quartz Solid Surface is composed of approximately 93% natural quartz surface, together with pigments, polyester resins and other adhesives. These materials are subject to a high-tech system of vibro-compaction under vacuum. This exclusive process results in a non-porous agglomerated stone that has the look and feel of natural stones such as limestone, granite or marble.

Product details:

1)material: 93% natural stone, 7% resin and paste

2)slab size: 3000*1400mm

3)color:  about 60 colors for your choose

4)usage: Be widely used for countertops, kitchen tops, worktops, table tops, island tops, bathroom vanity tops, bench tops, bar tops, backsplashes, shower stalls, tub surrounds, wall tile, flooring tile; and also used for airport, metro, shopping mall, hotel and so on

5)product characters:

1)High hardness can reach 7 Mohs.

2)Resistant to scratch, wear, shock.

3)Excellent heat resistance, corrosion resistance.

4)Durable and maintenance free.

5)Environmental friendly building materials.

Advantages of Quartz Stone

Quartz surface is a non-porous material, therefore it will not stain like marble or granite and it will not warp or burn like other solid plastic surfaces. Unlike marble, Quartz surface is virtually impossible to scratch and is hard as granite. Notwithstanding its hard and non-porous surface, Quartz surface manages to retain a certain measure of flexure, therefore Quartz surface will not chip or break.

1)Maintenance Free.

Due to its physical characteristics, Quartz surface is the only maintenance-free material on the market. Because Quartz surface is stain resistant, it is easy to clean with soap and water or an over-the-counter cleaner like Windex. Difficult spots are removed by soaking the area with an over-the-counter cleaner for up to 10 minutes and then rinsing thoroughly Unlike marble, Quartz surface does not require the use of sealers or impregnators. Unlike other plastics which require sanding to remove scratches and stains, the structure of Quartz surface remains intact as it is cleaned.

2)Multiple Applications 

Quartz surface can be fabricated into numerous shapes, making it a desirable alternative to natural stone in homes, businesses, new construction and remodeling projects. It can be used in making tiles, kitchen countertops, shower stalls, bathroom countertops, sink tops, interior wall cladding, steps, flooring and furniture.

3)Color Scheme

Quartz surface is manufactured using different aggregates and sands. The most common aggregates used are Quartz surface, granite chips, and recycled glass. Computers closely monitor the production process for Quartz surface, providing consistency of color and texture. Colors can be duplicated allowing for separate production batches to match previous orders. Furthermore, Quartz surface can be produced in a vast array of colors. each manufacturer has it own colors. 

4)Environmentally Sensitive

Quartz surface is one of the most environmentally sensitive materials for home use. It is composed of 93% natural materials, including recycled glass and recycled stone.


Every piece has PET film cover on all sheets' surface, normally,  25pcs is packed onto a pallet, then paperboard protect all sides, reinforce with straps.

6)Guarantee: one year

7)delivery time: 15days

Hot Tags: quartz engineered stones, China, manufacturers, supplier, factory, wholesale, cheap, bulk, popular, fabricator, fashion, best price, high quality, hot sale, free samples