Produktkategorie
Kontaktieren Sie uns

Tel: 0086-592-5337835/5337836

Fax: 0086-592-5337838

E-Mail: sales@lianyustone.com

Pöbel. & WhatsApp: 0086-13859958030

Adresse: Unit 25A, Gebäude A, Zhongxin Plaza, North Hubin Road, Xiamen, China

Service-hotline
0086-592-5337836
Quarz-Stein-Arbeitsplatte-Mineralwerkstoff

Quarz-Stein-Arbeitsplatte-Mineralwerkstoff

Quarz Stein Arbeitsplatte Solid Surface1.Products Beschreibung: 1, Material: bis zu 93 % natürliche quartz2, Größe: Standard-Quarz-Arbeitsplatten: 108 "x 26", 96"x25.5", Insel, oben: 96 "X 36" 108 "x 44" 96 "x 40", 72 "x 36", Vani

Produkt - Details

Lianyuxing Stone ist eines der besten China Quarz Stein-Arbeitsplatte solid Oberfläche Hersteller und Lieferanten, Willkommen zu prüfen Preis für lose Quarz Stein-Arbeitsplatte Mineralwerkstoff mit uns und erhalten kostenloses Probe von uns oder Großhandel Bester Preis und qualitativ hochwertige beliebten Mode und heißer Verkauf und Quarz Stein-Arbeitsplatte solid Oberfläche Dreherei von uns.

Quarz-Stein-Arbeitsplatte-Mineralwerkstoff

Produkte-Beschreibung:

1. Material:

bis zu 93 % natürlichem Quarz

2. Größe:

Standard Quarz-Arbeitsplatten: 108 "x 26", 96"x25.5",

Insel von oben: 96 "X 36", 108 x 44 '', 96 "x 40", 72 "x 36",

Eitelkeit-Oberteile: 22 "x 25", 22 "x 31", 22 "x 37", 22 "x 49", 22 "x 61", x 22 "x 73".

Andere unregelmässigen Messung Canbe in Newstar gemacht, und wir machen auch Duschpaneel (Wanne umgibt)

3.Projects:

Hotel, Eigentumswohnung, Goverment-Projekt, Wohnung-Projekt, Flughafengebäude, ect.

4.Application:

Eitelkeit oben, Prüftisch, Arbeitsplatte, Tischplatte, bar Zähler, Fensterbänke,

Farben:

weiß, schwarz, grau, Braun, gelb, blau, ect.

5. Kantenbearbeitung:

2CM: flach poliert, voll von Bullnose, Karnies, HV-top.ect.

3CM: flach poliert, voll von Bullnose, Karnies, bevel top, ect.

2 + 2 cm (1 2") Laminat: OG, BN, flach poliert, Wasserfall, Radius, ect.

6. herausragende Eigenschaften:

1. Höhe hitzebeständig: 1300 Grad Schmelzpunkt von natürlichen Kristall quartize;
2. verschleißfest: extrem hart wegen porenfrei und kompakte innere Struktur;
3. Anti-Korrosion: porenfrei und kompakte Struktur;
4. helle Farbe und lange Lebensdauer: mehrere Poliermittel technische Verarbeitung;

LYX Stone Co., Ltd hat sich auf die Bereitstellung hochwertiger Stein Quarzprodukte für Arbeitsplatten, Waschtische und andere Umbau Projekte seit 1996 spezialisiert. Unser Werk in Quanzhou Fläche fast 50000 Quadratmeter mit fünf ausgereifte Produktionslinien. Um garantierte Qualität zu gewährleisten, nehmen wir strikten Kontrolle über jeden Aspekt der Produktion, Quarz, einschließlich Spitzentechnologie und raffiniertesten Managementsystem annimmt und die Förderung des qualifizierten QC-Teams. Unser Quarz-Stein hat übergebenen internationalen Qualitäts-Managementsystemen für ISO 9001: 2000 und nach Nordamerika, Europa, Naher Osten, Asien, etc. exportiert.

LYXquartz besteht hauptsächlich aus bis zu 93 % natürliche quartize, sowie Harz, mineralische Pigmente und andere Zusatzstoffe. Es ist kompakt und porenfrei Verbund aus sorgfältig ausgewählten Materialien und ist durch Farbe Modulation und hohem Druck unter Vakuum gebildet. Danach geht es durch anspruchsvolle Verarbeitung einschließlich Erstarrung, Luft trocknen und Abgleich Oberfläche, Dicke Kalibrierung und Polieren. Aufgrund seiner Struktur porenfrei und extrem dicht zeichnet sich unser Quarz-Stein mit zahlreichen herausragenden Eigenschaften: hohe Härte, Anti-Korrosion, hohe Temperaturbeständigkeit, lange Haltbarkeit und helle Farbe, nicht zu vergessen, es ist leicht zu reinigen und sieht immer brandneue.

Heute ist unser Quarz-Stein modische und umweltfreundliche dekorative Materialien für Wohn-Apartment, Hotels Phantasie und Unterhaltungs komplex geworden. Es wird weithin als Küchenarbeitsplatten, Badezimmer-Eitelkeit-Oberteile, bar Zähler, Fensterbänke und Tischplatten usw. verwendet. Hier in LYX Stein haben Sie Zugang zu den besten Platten mit einer breiten Auswahl von Quarz, Ihr Budget und Geschmack erfüllen. Unsere freundlichen und professionellen Mitarbeiter helfen Ihnen, Ihre Traum-Küche und Bad wie immer erhalten.

Hot Tags: Quarz-Stein-Arbeitsplatte-Mineralwerkstoff, China, Hersteller Lieferant, Fabrik, Großhandel, billig, Massengut, beliebt, Dreherei, Fashion Bester Preis, hohe Qualität, heißen Verkauf, kostenlose Proben
Anfrage

Categories
Contact Us

Tel: 0086-592-5337836

Fax:0086-592-5337838

E-mail: sales@lianyustone.com

Mob.&WhatsApp: 0086-13859958030

Address: Unit 25A, Building A, Zhongxin Plaza, North Hubin Road, Xiamen, China

Service Hotline
0086-592-5337836
Quartz Stone Countertop Solid Surface vs granite solid surface kitchen tops

Quartz Stone Countertop Solid Surface vs granite solid surface kitchen tops

Quartz Stone Countertop Solid Surface1.Products Description:1, Material:up to 93% natural quartz2, Size:Standard quartz countertops: 108"x26",96"x25.5",island top:96"x36",108"x44",96"x40",72"x36",vani

Product Details

Lianyuxing Stone is one of the best China quartz stone countertop solid surface manufacturers and suppliers, welcome to check price for bulk quartz stone countertop solid surface with us and get free sample from us, or wholesale best price and high quality popular fashion and hot sale and quartz stone countertop solid surface fabricator from us.

Quartz Stone Countertop Solid Surface

Products Description:

1. Material:

up to 93% natural quartz

2. Size:

Standard quartz countertops: 108"x26",96"x25.5",

island top:96"x36",108"x44",96"x40",72"x36",

vanity tops: 22"x25",22"x31",22"x37",22"x49",22"x61",x22"x73".

Other unregular measurement canbe made in Newstar, and we also make shower panel (tub surrounds)

3.Projects:

Hotel, Condo, Goverment project, apartment project,airport building, ect.

4.Application:

Vanity top,bench top,countertop,desk top,bar counters,window sills,

Colours:

white,black, grey, brown,yellow,blue, ect.

5.Edge treatment:

2CM: Flat polished, full bullnose, ogee, bevel top.ect.

3CM: Flat polished, full bullnose, ogee, bevel top,ect.

2+2cm(1 /2") laminate: OG,BN,Flat polished,waterfall, radius,ect.

6.Outstanding features:

1. Hight heat resistant :1300 degree melting point of natural crystal quartize;
2. Wear-resistant: extremely hard due to nonporous and compact inner structure;
3. Anti-corrosion: nonporous and compact structure;
4. Bright color and long durability: multiple polishing technical processing;

LYX Stone Co., Ltd has specialised in providing high grade quartz stone products for countertops, vanities and other remodeling projects since 1996. Our plant area in Quanzhou covers nearly 50000 square meters with five mature production lines. To ensure guaranteed quality, we take strict control over every aspect of quartz production,including adopting advanced technology and most refined management system,and fostering skilled QC team. Our quartz stone has passed ISO 9001:2000 international quality management system certification and been exported to North America,Europe,Middle East,Asia,etc. 

LYXquartz is mainly composed of up to 93% natural quartize,as well as resin,mineral pigment and other additives. It's compact and nonporous composite of carefully-selected materials and is formed through color modulation and high pressure under vacuum. Afterwards,it goes through sophisticated processing including solidification,air drying and surface leveling, thickness calibration and polishing.Due to its nonporous and extremely dense structure,our quartz stone is characterized with numerous outstanding properties: high hardness,anti-corrosion,high temperature resistance,long durability and bright color,not to mention it's easy to clean and always looks brand-new. 

Nowadays our quartz stone has become fashionable and environmentally-friendly decorative materials for residential apartment, fancy hotels and entertainment complex.It's widely used as kitchen countertops, bathroom vanity tops,bar counters,window sills and table tops,etc. Here in  LYX  Stone you can have access to best slabs with a wide selection of quartz to meet your budget and taste.Our friendly and professional staff will assist you to get your dream kitchen and bathroom as always.

Hot Tags: quartz stone countertop solid surface, China, manufacturers, supplier, factory, wholesale, cheap, bulk, popular, fabricator, fashion, best price, high quality, hot sale, free samples
Related Products
Feedback