Produktkategorie
Kontaktieren Sie uns

Tel: 0086-592-5337835/5337836

Fax: 0086-592-5337838

E-Mail: sales@lianyustone.com

Pöbel. & WhatsApp: 0086-13859958030

Adresse: Unit 25A, Gebäude A, Zhongxin Plaza, North Hubin Road, Xiamen, China

Service-hotline
0086-592-5337836
Künstliche Pure Color Home Depot-Quarz-Arbeitsplatten

Künstliche Pure Color Home Depot-Quarz-Arbeitsplatten

Künstliche Pure Color Home Depot Quarz CountertopsQuartz ist das zweithäufigste Mineral in der kontinentalen Erdkruste nach Feldspat. Es besteht aus einem kontinuierlichen Rahmen des SiO4Silicon – o

Produkt - Details

Lianyuxing Stone ist eines der besten China künstlicher reiner Farbe Heim von Mietstation Quarz-Arbeitsplatten Hersteller und Lieferanten, Preis für lose künstliche reine Farbe Heim von Mietstation Quarz Arbeitsplatten mit uns und erhalten kostenloses Probe von uns oder Großhandel Bester Preis und qualitativ hochwertige beliebten Mode und heißer Verkauf und künstliche reine Farbe Heim von Mietstation Quarz-Arbeitsplatten Dreherei von uns willkommen.

Künstliche Pure Color Home Depot-Quarz-Arbeitsplatten

Quarz ist das zweithäufigste Mineral in der kontinentalen Erdkruste nach Feldspat. Es besteht aus einem kontinuierlichen Rahmen der SiO4

Silizium-Sauerstoff-Tetraeder, mit jeder Sauerstoff freigegeben zwischen zwei Tetraeder, geben eine allgemeine Formel SiO2.

Quarz-Stein – eine der härtesten Mineralien der Natur - und durch die revolutionäre Technologie, haben wir diese moderne, natürliche und grüne Oberflächenmaterial geschaffen. Quarz-Kunststein sind porenfrei, beständige Fleck und ist praktisch wartungsfrei. Es ist die ideale und praktische Wahl für Gewerbe- und Innenanwendungen.

Künstliche Quarz-Stein:

Künstliche Quarz wird mit hochreinem Säure gewaschen 93 % Quarz Stein, 7 % Polymer-Material und eine kleine Menge von anorganischen Pigmenten unter Vakuum Bedingung und durch heterogene materiell Aggregation Technik synthetisiert.

Auch bekannt als ist manipulierte Stein, Künstliche Marmor eine Mischung aus Marblepowder, Harz und Pigment umgewandelt, mit der Vakuum-Schwingung um den Block zu bilden. Platten werden durch Schneiden, Schleifen und Polieren dann produziert. Somefactories entwickelten speziellen, dünnflüssigen, hochfeste Polyesterharz, Härte, Festigkeit und Glanz zu verbessern und Waterabsorption zu reduzieren.


Unsere Vorteile

(1) Farbe und Muster einheitlicher, vermeiden Sie Farbe schattieren.

(2) Härte & solide, aber leichter als Naturstein.

(3) hohe Kratzer, Säurebeständigkeit, nicht Strahlung, Anti-Polution, leicht zu reinigen.

(4) Niedrigwasser Wasseraufnahme

(5) dauerhaft und keine Rissbildung Vene

(6) ähnlich wie Natur Marmor.





Hot Tags: künstliche reine Farbe Heim von Mietstation Quarz Arbeitsplatten, China, Hersteller Lieferant, Fabrik, Großhandel, billig, Massengut, beliebt, Dreherei, Fashion Bester Preis, hohe Qualität, heißen Verkauf, kostenlose Proben
Anfrage

Categories
Contact Us

Tel: 0086-592-5337836

Fax:0086-592-5337838

E-mail: sales@lianyustone.com

Mob.&WhatsApp: 0086-13859958030

Address: Unit 25A, Building A, Zhongxin Plaza, North Hubin Road, Xiamen, China

Service Hotline
0086-592-5337836
Artificial Pure Color Home Depot Quartz Countertops manufacturers from China

Artificial Pure Color Home Depot Quartz Countertops manufacturers from China

Artificial Pure Color Home Depot Quartz CountertopsQuartz is the second most abundant mineral in the Earth's continental crust, after feldspar. It is made up of a continuous framework of SiO4Silicon–o

Product Details

Lianyuxing Stone is one of the best China artificial pure color home depot quartz countertops manufacturers and suppliers, welcome to check price for bulk artificial pure color home depot quartz countertops with us and get free sample from us, or wholesale best price and high quality popular fashion and hot sale and artificial pure color home depot quartz countertops fabricator from us.

Artificial Pure Color Home Depot Quartz Countertops

Quartz is the second most abundant mineral in the Earth's continental crust, after feldspar. It is made up of a continuous framework of SiO4

Silicon–oxygen tetrahedral, with each oxygen being shared between two tetrahedral, giving an overall formula SiO2.

Quartz Stone – one of nature’s hardest minerals - and through revolutionary technology, we have created this modern, natural, and green surface material. Artificial Quartz Stone are non-porous, stain resistant, and is practically maintenance free. It is the ideal, most practical choice for commercial and residential interior applications.

Artificial Quartz Stone:

 

Artificial Quartz is synthesized with high purity acid-washed 93% quartz stone, 7% polymer material and a small amount of inorganic pigment under vacuum condition and through heterogeneous material aggregation technology.

Also known as engineered stone, artificial marble is a mix of marblepowder, resin, and pigment cast using the vacuum oscillation to form the block. Slabs are then produced by cutting, grinding, and polishing. Somefactories have developed a special, low-viscosity, high-strength polyester resin to improve hardness, strength, and gloss and to reduce waterabsorption.


 

Our advantages

(1) Color and pattern uniform,Avoid colour shading.

(2) Hardness & Solid,but lighter than natural stone.

(3) High scratch,Acid resistance,Non radiation,Anti polution,easy to clean.

(4) Low water absorptivity

(5) Durable and No Cracking Vein

(6) Similar to Natural Marble.






Hot Tags: Artificial Pure Color Home Depot Quartz Countertops manufacturers from China, China, manufacturers, supplier, factory, wholesale, cheap, bulk, popular, fabricator, fashion, best price, high quality, hot sale, free samples
Related Products
Feedback